IN 5 SCHRITTEN ZU EURER TRAUMHOCHZEIT

WIR HELFEN EUCH DABEI, EINE HOCHZEIT ZU FEIERN, DIE EUCH UND EURE LIEBE WIDERSPIEGELT

Ihr habt eine ganz genaue Vorstellung von eurer Traumhochzeit, wie wundervoll!
Vor Allem, ihr mögt einfach keine großen Menschenansammlungen und steht auch nicht gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Und ihr möchtet eure Hochzeit nur mit euren Lieblingsmenschen feiern oder sogar nur zu Zweit?!
Qualität über Quantität, nach dieser Prämisse lebt ihr und folglich möchtet ihr das an eurem Hochzeitstag auch leben.
Zudem ist euch sehr wichtig keinesfalls Stress am Hochzeitstag zu haben. Ein straffer Zeitplan ist nicht in eurem Sinne, es soll schließlich eine entspannte Hochzeit werden, ohne feste Zeitvorgaben.
Dabei steht EURE LIEBE im Fokus, denn es ist euer Tag und ihr möchtet euch für Niemanden verbiegen müssen.
Eure Hochzeit darf auf natürliche Weise, unkonventionell, verrückt, wild und frei sein und euch mit jeder Faser erfüllen.
Wir als eure Fotografen und Videografen helfen euch dabei eure Vision von einer entspannten Hochzeit – eurer Traumhochzeit –  zu verwirklichen und euch auf unseren Bildern und Videos zum Leuchten bringen.

IN 5 SCHRITTEN ZUR TRAUMHOCHZEIT –
EURE TRÄUME WERDEN WAHR!

1.

LASST UNS ÜBER DIE VISION EURER TRAUMHOCHZEIT SPRECHEN!

Bitte füllt unser Kontaktformular so ausführlich wie möglich aus. Damit wir euch bestmöglich kennen lernen und uns auf eure Wünsche einstellen können, haben wir einige Fragen vorbereitet, die nicht viel Aufwand für euch bedeuten aber uns helfen euch bestmöglich zu beraten. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück und machen mit euch einen Videochat Termin aus für ein erstes Kennenlernen.
Wir freuen uns mega darauf mit euch von Angesicht zu Angesicht über euch und eure Liebe zu sprechen und mehr über eure Vision einer entspannten Hochzeit zu erfahren. Des Weiteren geben wir euch hier bereits die ersten Tipps, wie ihr eure Hochzeit stressfrei feiern könnt.
Natürlich sind alle Beratungsgespräche während der Vorbereitungszeit kostenlos, das heißt es gibt bei uns dahingehend keine Einschränkungen.

2.

JUHUU WIR DÜRFEN EURE FOTOGRAFEN/VIDEOGRAFEN SEIN!

Nachdem ihr uns die Zusage gegeben habt, dass wir eure kleine, entspannte Hochzeit dokumentieren dürfen – freuen wir uns erstmal riesig!!!
Danach setzen wir einen Vertrag auf. Dieser dient in erster Linie, der Sicherheit beider Seiten und beinhaltet unter Anderem unsere Leistungen und Pflichten und natürlich auch die detaillierte AGB. Im Anschluss wird sofort eine Anzahlung von 1000 Euro fällig, die Restzahlung erfolgt direkt nach der Hochzeit.

3.

WIR HELFEN EUCH BEI DER PLANUNG EURER TRAUMHOCHZEIT

Nun geht es ans Planen. Wir lieben es unseren Paaren unterstützend zur Seite zu stehen. Mit anderen Worten wir helfen euch super gerne bei folgenden Punkten: Aufstellen eines groben Zeitplans, Suche der magischen Ortes für eure Freie Trauung, für das Paarshootings zum Sonnenuntergang und den First Look! Und für alle anderen Bereiche der Hochzeit kennen wir ganz wundervolle Kollegen, die absolut kundenorientiert denken und die tollsten Ideen für euch haben! Wir arbeiten mit den Kollegen Hand in Hand, so dass eure Hochzeit eine entspannte Hochzeit wird. 
Zudem bekommt ihr von uns einen Wedding Guide der euch durch die ganzen Stationen eures großen Tages Schritt für Schritt durchführt. Auch eine für eure Bedürfnisse zugeschnittene Checkliste mit Dienstleisterempfehlungen ist inklusive, so dass ihr jeden Moment des Tages einfach nur entspannt genießen dürft
Uns ist zudem sehr wichtig, dass wir euch vor der Hochzeit einmal persönlich treffen, um eine freundschaftliche Verbindung zu euch aufzubauen.
So steht eurer Traumhochzeit nichts mehr im Wege!

4.

EURE VISION WIRD REALITÄT – IHR FEIERT EURE TRAUMHOCHZEIT STRESSFREI

Erstens, unser gemeinsamer Hochzeitstag startet mit dem Getting Ready gemeinsam warm werden, Aufregung festhalten, Nerven beruhigen, falls nötig.
Zweitens, wir sind euer Ruhepol und haben keinerlei Erwartungen an euch, ihr dürft euer Wesen zum Leuchten bringen und eure emotionale, fröhliche, wilde und verrückte Seite herauskehren. Bei uns gibt es keine Posings, die abgearbeitet werden nur echte und authentische Momente.
Und Drittens, wir schenken euch Ruhe, Entspannung, Verbundenheit, Umkompliziertheit und ganz viel Spaß und Freude und das vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, wenn ihr möchtet.

5.

IHR BEKOMMT TRAUMHAFTE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Bereits nach einer Woche schicken wir euch eine kleine und feine Diashow zu, die die schönsten Momente eurer Traumhochzeit dokumentiert.
Und natürlich dürft ihr diese Onlinegalerie mit all euren Lieblingsmenschen teilen und euch daran erfreuen, bis ihr spätestens nach 6 Wochen alle Bilder zu Gesicht bekommt.
Übrigens unsere Bilder werden alle von Octavia liebevoll selektiert. Jedes Bild wird von ihr einzeln angefasst und ebenso mit ganz viel Liebe bearbeitet.
Und die Fertigstellung des Hochzeitsvideos wird um einiges länger dauern, das können wir euch schon sagen. Das Erzählen eurer Traumhochzeit in bewegten Bildern braucht einfach Zeit und ganz viel Liebe, die Klaus sehr gerne für euch investiert.

WIR FREUEN UNS SEHR DARAUF EIN TEIL EURER TRAUMHOCHZEIT ZU WERDEN