Wir sind Naturfreunde ✨

Wir sind Naturfreunde ✨

Wir sind nicht nur euer Fotograf und Videograf. Wir sind auch für euch als eure Naturführer da und helfen euch, keine Spur zu hinterlassen …

Oh! Und wir den magischen Sonnenuntergängen verschrieben, sind eure spirituellen und beruhigende Buddies. Wir lieben es, Traumorte zu finden, in die ihr euch auch verliebt und pflegen ein spirituelles Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern. Last but not least kennen wir uns bei der Zeitplanerstellung eures Hochzeitstages ganz gut aus und helfen euch gerne.

Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen, authentischen Erinnerungen festhalten … an einem passenden Platz in der Natur, an der ihr eure Liebe in all seinen natürlichen, wilden Herrlichkeit umarmen können.

Hello Hello ihr Freigeister und Naturliebhaber

Ich bin Octavia – ein empathischer und sensibler Mensch, ein Lichtfetischist und eine Explosion von Emotionen und Begeisterung. Das Fotografieren von Menschen, die wahnsinnig verliebt sind, ist meine besondere Lieblingsbeschäftigung. Ich liebe es, euch zu ermutigen, eure Gefühle rauszulassen und sie vor der Kamera zum Leuchten zu bringen.

Octavia’s Superkräfte sind:

  • Eines der ansteckendsten Lachen auf dem Planeten
  • Das Feingefühl, dass ihr euch vor der Kamera total wohl fühlt!
  • Menschen ermutigen, ihren Träumen zu folgen und ihre Leidenschaften auszuleben
  • Ein künstlerisches Auge und eine Art, mit Licht zu arbeiten, das alles in Gold badet.

Wann immer ich meine Schwäche überwinden kann – im Bett zu bleiben – stehe ich früh auf, um den goldenen Sonnenaufgang zu beobachten. Während eines Spaziergangs in der Natur bekomme ich viel Kraft und Erdung – barfuss so oft es geht. Es ist gut für meine Seele und meinen Körper.
Da die Natur und die Tierwelt für mich wesentlich ist und wir alle EINS sind, respektiere ich das natürliche Prinzip allen Lebens und bewahre es mit all meinen Sinnen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas Wunderbares und Einzigartiges an sich hat. Und wenn wir alle dieses innere Licht teilen würden, würde die ganze Welt ein besserer Ort werden! Dies ist mein Mantra.

Jeden Tag drücke ich mein inneres Selbst durch Meditation, Dankbarkeit, Achtsamkeit, respektvolle Interaktion, nachhaltiges Leben und persönliche Entwicklung aus.
Hauptsächlich esse ich eine pflanzliche Ernährung und kürzlich begann ich, Yoga zu praktizieren.

Das Klettern auf einem Gipfel gibt mir ein unglaublich großes Gefühl der Freiheit. Über Reinhold Messner, mit dem ich einst Berg Wandern gegangen bin, empfinde ich großen Respekt 😉

✨Hallo ihr Wandervögel und Geschichtenleser ✨

Ich bin Klaus – eher rational denkend, ausgewogen, fokussiert und introspektiv. Meine Leidenschaft ist es, Geschichten zu erzählen, die zu tränen rühren. Meine Filme enthalten eine künstlerische und nachdenkliche Mischung aus originellen Klängen und emotional berührender Musik.

Klaus Superkräfte sind:

  • Das Auffinden magischer Naturorte
  • Eine durchweg positive Einstellung, ein Fels in der Brandung. Es muss schon passieren, bevor er sich ärgert.
  • Wenn es ein Problem gibt, wechselt er sofort in den lösungsorientierten Modus.

Ok, ich bin ein bisschen verspielt und liebe es, mit unserer entzückenden Katzendame Sweety zu spielen. Octavia sagt, ich bin eine Art Katzenflüsterer. Wir haben sie 2018 in Marrakesch von der Straße gerettet und sie adoptiert. Seitdem reist sie mit uns.

Sweety ist in unserem Wohnmobil aufgewachsen und ist zu einem echten Teil der Familie geworden. Klaus kann sehr geduldig sein, insbesondere wenn es um seine beiden „Frauen“ geht 🙂

Ich glaube an das Bewusstsein der Gleichheit. Und ich lese, analysiere und lebe nach dem Buch „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch. Behandeln wir uns also mit Respekt. Treffen wir bewusste Entscheidungen und nutzen Vorteile nicht nur für uns, sondern auch wenn der andere in Schwierigkeiten ist.

Was noch?… Ich mag es wirklich nicht, nach gespeicherten Daten oder Informationen auf dem PC zu suchen. Deshalb programmiere ich Datenbanken, mit denen ich überall auf Daten zugreifen kann. Die Straffung von Systemen bringt mir ein beruhigtes Gefühl der Freude.

Du bist unendlich dankbar, dass du deinen Partner gefunden hast. Und du bist glücklich, unkompliziert, liebst es, ein bisschen verrückt zu sein. Du zeigst dein ganzes Selbst, einschließlich deiner früheren Fehler und einzigartigen kleinen Macken. Wie wir, liebst du die Erde und ihre Natur.

Du findest ein Gefühl des Friedens in der Wüste, an einer Waldlichtung oder an einer traumhaften Küste. Frische Luft ist wie Kraftstoff für dich. Du weißt, dass du möchtest, dass deine Hochzeit euch feiert so wie ihr euch liebt. Du hast kein Interesse an der Tradition, so zu machen wie ihr es wollt. Du möchtest einen Traumtag in der Natur erschaffen, die du liebst, umgeben von den Menschen, die du liebst.

Deshalb suchst du ein kleines Team von Dienstleistern, die dazu beitragen können, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Naturfreaks wie du ziehen die Unkonventionellen und die freien Geister an. Du möchtest die Momente und Erinnerungen an diesen besonderen Tag festhalten. Und sie in deinem Herzen behalten, um sie für immer zu schätzen.

Wenn das nach dir klingt, bist du definitiv am richtigen Ort! Stell dir eine Verbindung mit uns vor! Erfahre mehr und wie wir als Hochzeitsanbieter, Naturführer und deine spirituellen Buddies interagieren.