Hello Naturfreunde! Wie magisch euch hier zu sehen

Ihr möchtet eine spirituelle Hochzeit in der Natur?

Ihr bekommt sie hier. Versprochen!

In erster Linie sind wir Fotografen und Videografen.
Aber auch so viel mehr.

Wir sind Naturfreunde und lieben spirituelles Wachstum.
Ihr auch?

Dann lasst uns zusammen gehen.
Und eine Verbindung aufbauen, die zu Herzen geht.

Wow. Und hello liebe Naturfreunde.

Empfindet ihr ein unfassbares Freiheitsgefühl
– auf einer Waldlichtung?
– an einem traumhaften Strand?
– auf schroffen Klippen?
– oder in der Wüste, ?

Die Verbindung zur Mutter Erde ist euer Antrieb?
Ihr fühlt euch in der Natur einfach wild und frei?

Wie schön, dass wir uns hier treffen.
Ihr seid gerade an so einem wundervollen Punkt eures Lebens.
Wir fühlen euch.
Genießt es in vollen Zügen. Ihr habt euch gefunden.
Seid glücklich miteinander. Und habt diesen verrückten Plan.
In der Natur heiraten!

Stop!
Er ist nicht verrückt.
Er ist genial.
Als Naturfreunde oder besser gesagt Naturfreaks müsst ihr das sogar.
Es wäre sonst nicht der Ausdruck eurer Persönlichkeit, die die Hochzeit ausstrahlen würde.

Ja klar.
Widerstände und Erwartungen von außen sind vorprogrammiert.
„Was, das könnt ihr nicht machen?“
Solche Sätze werden euch begegnen.
Und da kommen wir ins Spiel, mit guten Argumenten, die jeglichen Widerstand von außen auflösen werden.
Das so sanft wie möglich, damit ihr ganz entspannt planen könnt.
Und euren Hochzeitstag in Dankbarkeit zelebrieren könnt.

Lasst uns verbinden.
Mit Freude planen.
Alle Hindernisse aus dem Weg räumen.
Den Traditionen den Rücken kehren.
Und eure Hochzeitsvision in die Tat umsetzen.
Wir, Octavia und Klaus sind sowas von bereit. Naturfreunde und eure Buddies durch und durch.
Nun ein paar Infos über uns.
Und warum wir nur noch Naturhochzeiten fotografieren und filmen.

✨ Freigeister und Naturfreunde ✨

Ich bin Octavia. Die Fotografin im Team.
Bin sehr emotional, begeisterungsfähig und empathisch.
Das Fotografieren von Menschen, die wahnsinnig verliebt sind, ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung.
Liebe es einfach, euch erwartungsfrei zu begegnen.
Ehrliche und echte Momente miteinander zu teilen.
Euer Innerstes zum Strahlen bringen. 

Meine Superkräfte sind:

  • Einen Raum zu schaffen, in dem ihr euch total wohlfühlt. Und meine Kamera nicht mehr wahrnimmt. 
  • Menschen zu ermuntern, ihren Träumen zu folgen und ihre Leidenschaften auszuleben.
  • Ein künstlerisches Auge und eine besondere Art, mit Licht zu arbeiten, das alles in Gold badet.

Sooft es geht, laufe ich in der Morgendämmerung los, um den Sonnenaufgang zu erleben. Wenn’s geht barfuß.

Ich brauche meine tägliche Achtsamkeitspraxis. Meditationen, Affirmationen, das Journaling helfen mir im Hier und Jetzt zu sein.
Und ich liebe die Ayurvedische Lebensweise.

Bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas Wunderbares und Einzigartiges in sich trägt.
Und wenn ALLE dieses innere Licht teilen würden, diese Welt ein besserer Ort wäre!

PS. Mein Meilenstein 2023: 850 Kilometer wandern von Lissabon über Santiago de Compostela nach Finisterre und das in 30 Tagen!
Seitdem weiß ich.
Alles ist möglich.

✨ Outdoorfreaks und Naturfreunde ✨

Ich bin Klaus. Der Videomaker im Team.
Bin eher rational, ausgewogen und fokussiert.
Meine Leidenschaft ist, Geschichten zu erzählen, die zu Tränen rühren.
Die Movies bestechen durch eine besondere Schnitttechnik. Und eine künstlerische Mischung aus O-Tönen und emotional berührender Musik.

Meine Superkräfte sind:

  • Das Auffinden magischer Naturorte.
  • Eine durchweg positive Einstellung, bin ein Fels in der Brandung. 
  • Wenn es mal herausfordernd wird, wechsle ich sofort in den Lösungsmodus.

OK. Ich bin auch ein wenig verspielt. Und liebe es, mit unserer zuckersüßen Katzendame Sweety herumzutollen.
Octavia sagt, ich wäre eine Art Katzenflüsterer.
Wir haben sie 2018 in Marrakesch als Kitten von der Straße gerettet.
Seitdem lebt sie mit uns im Van.

Ich glaube an das Bewusstsein der Gleichheit. Und lebe nach den Prinzipien von Neale Donald Walsch. Behandeln wir uns also mit Respekt. Treffen wir bewusste Entscheidungen und nutzen Vorteile nicht nur zu unseren Gunsten. Sondern zum Allgemeinwohl.

Was noch? Ich mag es so gar nicht, nach gespeicherten Daten oder Informationen auf dem PC zu suchen.
Deshalb programmiere ich Datenbanken. Mit denen ich überall auf Daten zugreifen kann.
Die Bündelung von Systemen bringt mir ein beruhigendes Gefühl.

Warum wir nur noch Naturhochzeiten fotografieren und filmen